The cart is empty!
Sozial
Brauchen Sie Hilfe?
+49 (0) 761-404 014
© 2014 Francek. Alle Rechte vorbehalten.
Entwickelt von Touch Media

Trend-Cuts für alle Längen

Auf welche Haarlänge man setzt, ist nicht nur von der Haarstruktur und der Gesichtsform abhängig, sondern eben auch Typsache.   Shortcuts brauchen schon eine gewisse Portion Selbstbewusstsein. Einem bestimmten Männertypus macht das Vorurteil, kurze Haare mit einer...
mehr lesen

Das ist der neue Herbst-Style

Es ist schon verrückt, dass die Frauen, denen die Natur eine fantastische Krause geschenkt hat, häufig versuchen, diese mit enormem Aufwand und oft leider auch vergeblich, glatt zu stylen. Während jene mit sogenannten Schnittlauchlocken – also schnurgeradem Haar –...
+

Naturlichkeit ist angesagt!

Dass jede Frau schones, gesund aussehendes Haar und eine bezaubernde Frisur haben mochte, ist doch klar. Der Look soll naturlich und lebendig wirken.  
+

Die neuen Frisuren kommen direkt vom Laufsteg!

Im Fruhjahr stehen eindeutig auffallige Haupter im Blickpunkt eines jeden Auftritts. Dabei konnen umgehen.  
+

Experten-Tipp

Alle wollen mehr! Mehr Glanz, mehr Fulle, mehr Halt. " Dabei sind es die simplen Styling-Kniffe, die Ihren Haaren den gewunschten Wow-Effekt geben", verrat Francek.  
+