Trend-Cuts für alle Längen

Trend-Cuts für alle Längen

Auf welche Haarlänge man setzt, ist nicht nur von der Haarstruktur und der Gesichtsform abhängig, sondern eben auch Typsache.

 

Shortcuts brauchen schon eine gewisse Portion Selbstbewusstsein. Einem bestimmten Männertypus macht das Vorurteil, kurze Haare mit einer sehr starken Frau gleichzusetzen, sogar Angst. Dabei gibt es so viele Frauen, die mit streichholzkurzen Fransen feminin und sexy aussehen.

 

Halbe Länge Der Allrounder macht strenge Gesichtszüge weicher, kann ein rundes Gesichtsfeld schmaler aussehen lassen und ist in puncto Styling nicht zu schlagen.

 

Lange Mähnen müssen gut gepflegt werden, sonst wirken sie nicht mal mehr als Hochsteckfrisur verführerisch. Um hier aus dem vollen Styling- Fundus schöpfen zu können, ist ein geübter Umgang mit Styling-Geräten nötig. Ganz wichtig: nie ohne Hitzeschutz frisieren.

 

____________________________________________________________

 

Francek Friseure & Make-up Artists exklusiv für neue woche

 

Als offizieller Haarstylist der Miss Germany Corporation, Leiter der Francek Friseur Akademie und Inhaber zahlreicher Haarcafés ist Francek immer auch als Trendscout unterwegs. Exklusiv für neue woche-Leserinnen hat er die schönsten Sleek-Looks sowie die attraktivsten Locken-Styles ausgesucht – und macht mit seiner Auswahl Lust auf eine neue Frisur. Vielleicht lassen Sie sich ja von den Super-Cuts auf unseren Seiten zu etwas Neuem inspirieren …

 

Press & Lifestyle

Discover our work over time

MISS GERMANY
MISS GERMANY

View our gallery with Miss Germany since 2006 and counting.

see more
CELEBRITY
CELEBRITY

Francek is the choice of celebrity when it comes to beauty.

see more
EDITORIAL
EDITORIAL

News and informations about Francek Friseure. Find editorials and magazines about Francek Friesure.

see more